2007-Neubau-Bilten-Wiederhergestellt
1677467-scaled-e1696254244887

Einen Tag mit unserem Servicetechniker

Knapp vor dem Sprung zum nächsten Einsatz ins Tessin haben wir ihn noch erwischt – kennen Sie schon unseren langjährigen Servicetechniker Ronny Kuster? In unserem Interview hat er uns Einblicke in seine spannende Arbeit gewährt.

Wir fragten Ronny nach seinem typischen Arbeitstag. Das gebe es gar nicht, da an jedem Tag andere Arbeiten anstehen. Der Tag beginnt aber auf jeden Fall mit einem Kaffee. Danach geht es zur HESS nach Bilten und mit dem am Vorabend beladenen Auto zum ersten Einsatz. Im Durchschnitt besucht er täglich vier bis fünf Kunden, um Serviceleistungen durchzuführen oder Reparaturen an unseren Produkten vorzunehmen. Nahezu alle Reparaturen können vor Ort erledigt werden, wodurch der Praxisalltag schnell wieder seinen gewohnten Lauf nehmen kann und keine Ausfälle verzeichnet werden müssen.

Ronny Kuster lobt besonders die vielseitige Arbeit und dass er viel von der Schweiz sehen kann. Letztens konnte er für einen Auftrag nach Genf reisen. Er erinnert sich begeistert an eine Dienstreise nach Genf, bei der trotz Sprachbarrieren alles reibungslos verlief. «Und das Hotel war auch erstklassig», fügte er mit einem Augenzwinkern hinzu.

Wir sind stolz, Ronny Kuster bei uns im Team zu haben und freuen uns auf die weitere tolle Zusammenarbeit.

Wir haben aktuell eine aufregende Stelle als Servicetechniker/-in bei uns ausgeschrieben und suchen engagierte Talente wie Ronny Kuster, die unsere Leidenschaft für exzellenten Service und innovative Lösungen teilen. Wenn Sie Interesse an dieser spannenden beruflichen Herausforderung haben und Teil unseres Teams werden möchten, werfen Sie gerne einen Blick auf unsere Stellenausschreibung und bewerben Sie sich noch heute! Wir freuen uns darauf, gemeinsam die Zukunft zu gestalten.